Sonntag, 14. März 2010

Blickkontakt und Erfolge

Es ist schon ziemlich erstaunlich; als ich vor ungefähr 10 Monaten anfing, systematisch Blickontakte zu üben, nahm ich weibliches Interesse an mir , sofern tatsächlich vorhanden, überhaupt nicht wahr. Mittlerweile habe ich meine Beobachtungsgabe geschult und den Eindruck, Frauen, egal welchen Alters und welchen Aussehens, fliegen geradezu auf mich - wenn ich das nur will. Die Betonung liegt dabei auf Wollen denn ich brauche mich nur hängen zu lassen, Blicke zu vermeiden, wie das die große Masse der Menschen in einer Großsstadt tut, dann ist da auch nichts da, alles ist wie vorher. Der entscheidende Unterschied ist: jetzt provoziere ich Frauen mit meiner Körpersprache; diesselben Frauen, die mich ansonsten achtlos links liegen lassen würden. Ich habe die Wahl! Ich brauche quasi nur mit den Fingern zu schnippen und sie sind da, um mich herum. Erstaunlich für mich auch, wie schnell Frauen oft auf meine Blicke reagieren, stehen bleiben und gespannt warten, auf das was da noch kommen mag. Ich habe sozusagen für mich eine soziale Realität aufgedeckt, die immer schlummerte aber von mir nicht wahrgenommen werden konnte, weil ich nicht fähig und bereit war zur Wahrnehmung.
Das hat sich nun dramatisch geändert. Ich habe die Gewissheit, dass ich alleine durch Blickkontakt, Frauen anziehen kann im Überfluss, wenn ich nur will, und ich werde in der Lage sein, mir die interessantesten für mich rauszupicken. Ferner brauch ich für spätere Übungen im Ansprechen keine Gedanken daran zu verschwenden, wie gut ich das tue und welche Fehler ich dann machen werde; es sind immer mehr als genug Übungspartner da - es ist, wenn man so will wie im Paradies, wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Und dieser Zustand schon zu Beginn meiner Reise. Einfach fantastisch. Da macht die Reise mehr Spaß, als das Ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen